Über uns / About us

Schnelle Hilfe bei Notfällen

Wir helfen ihnen bei Schlossproblemen aller Art, dabei ist es egal ob nur die Tür zugelallen ist, oder ob der Schlüssel abhanden gekommen ist. Wir werden ihr Problem schnell für sie lösen.

Bei uns gibt es keine langen Wartezeiten, sondern ein kompetenter Mitarbeiter kommt ihnen sofort zur Hilfe. Abhängig von ihrem Wohnort benötigt unser Schlüsseldienst Monteur zwischen 20 und ca. 40 Minuten um bei ihnen zu sein.

Planung und zügige Umsetzung ihrer Sicherheits Projekte

Wenn wir ein Sicherheitsprojekt wie z.B. eine Schliessanlage für sie planen und ausführen geschieht dies natürlich immer so schnell wie möglich.

Kleinere Projekte, wie das montieren von Kastenzusatzschlössern, Schutzbeschlägen, Schliesszylindern, Sperrketten und Türspionen erledigen wir noch am selben Tag.


Mittelgroße Projekte wie Türverstärkungen mit Stahlplatten und Stangenriegelschlössern stellen wir in 2-3 Tagen fertig.

Was können wir für sie tun?

Durch über 2 Jahrzehnte Türöffnungen und Schlossmontagen in Berlin ist uns kein Wunsch und kein Sonderfall an Schlössern neu, alles war irgendwann schon einmal dagewesen. Von der Reparatur des Schlosses eines alten Biedermeierschrankes bis hin zur Öffnung eines verklemmten Toilettenschlosses ist uns nichts fremd.

Schlüsselanfertigungen ab 5 Stück

Wir fertigen Schlüsselkopien ab 5 Stück an. wir kopieren für sie Flachschlüssel, Bohrmuldenschlüssel, Tresorschlüssel und Tubularschlüssel.

Wir liefern und Montieren für sie:

Services / Dienstleistung

Unsere Arbeiten:

Hier sehen sie einige unserer täglichen Arbeiten